Sawahin
Salukis

Freunde
für's Leben

 

 WELPEN

D. Hintzenberg-
    Freisleben

T (02588) 221
Harsewinkel
Germany
 
Erfolge
2013
2012
2011
2010
2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere Aktivitäten und Erfolge in 2009:

 In 2009 habe ich nur an wenigen Ausstellungen und Coursings teilgenommen,  da  CH Dakira Sawahin und CH Akazzi Sawahin zusammen ihre Welpen großzogen. Es machte sehr viel Freude zu sehen, wie die 7 Welpen von 2 Müttern liebevoll  versorgt wurden. Siehe unten und FOTOS
 

 Saluki-Jahresausstellung in Bad Homburg am 28.9.2009
 Dakira wurde in 2009 nur bei der Saluki-Jahresausstellung  ausgestellt, an der 137  Salukis teilnahmen. Sie wurde Saluki-Jahressiegerin 2009, Bester der Rasse (BOB)  und zum besten Hund der gesamten Ausstellung gekürt (Best-in-Show).

 Sieger-Foto mit CH Dakira Sawahin und dem internationalen Richtergremium: 

Saluki-Jahressiegerin 2009+BOB+BIS + Jubiläumssiegerin Bad Homburg  

 E: Karin Völker/ Dagmar Hintzenberg-Freisleben

 Einen Bericht zur Saluki-Jahresausstellung finden Sie auf der Website des DWZRV
 unter Saluki-Jahresausstellung 2009.

 Akazzis Welpe: Geboren am 24. Mai 2009       1Rüde [black&silver] 
 Eltern: [Int CH Chaliman Sawahin (siehe Foto unten) - CH Akazzi Sawahin]  FOTOS   Pedigree

 Dakiras Welpen:  Geboren am 16. Mai 2009 
 3 Rüden [grizzle und grizzle mit Abzeichen] +  3 Hündinnen [creme bis sand]
 Eltern: [CH Xabun von der Irminsul  -  INT CH Dakira Sawahin, World Challenge Champion 2008]
 FOTOS    Pedigree

  Bundessieger-Zuchtschau Dortmund, 17. Oktober 2009
 

 CH Karob Cyrene Keokeo of Sawahin,

 unsere Hündin aus Hawaii, USA

  Pedigree-Keo

  Dia-Show (Slide-Show) zu Keokeo

 errang V1, CACIB und wurde

 Bundessiegerin 2009.

 

 

 Keokeo ziert das Cover der neuen

 "Windhunde"-Broschüre des DWZRV. 

 Keokeos weitere Erfolge in 2009:
  Champion für Schönheit und Leistung   Landessiegerin NRW 2008

 Doppelerfolg bei der Europasieger-Ausstellung Dortmund, 1.-3. Mai 2009

 Europasieger 2009+BOB:  CH Chaliman Sawahin

 Bes.: Dagmar Hintzenberg-Freisleben

Europasiegerin 2009: Faizara Sawahin

Bes.: Bettina Zinn + Züchterin


Anfang 2009 habe ich beim EUKANUBA Züchter-Seminar  der Schweizerischen   Kynologischen Gesellschaft (SKG) einen Vortrag zum Thema

 "Welcher Welpe wird ein Champion?" gehalten.